Monday

Montagsjammer

Als ich zu der Arbeit Heutmorgen fuhre stoppte ich um Zigaretten beim Tankstelle zu kaufen.
Ich stieg wieder ins wagen ein und nichts, gar nichts. Kein Klick, kein Grümmel, nichts. Also zur Bushaltstelle und weiter. Schleppwagen anrufen und warten bis Werkstatt mir berichten kann was ist los. grümmel, jammer, klagen, u.s.w. Sche***montag. Der Zing hat auch so 'n Tag hinter sich.

6 comments:

Anonymous said...

Versuche herauszufinden, ob dein Wagen
a) keine Zigarretten mag
oder
b) die Tankstelle anderen Aufenthaltsorten vorzieht
oder
c) unter allgemeiner Unlust leidet

Kelle

Lars said...

Allgemeiner Unlust glaube ich.

Anonymous said...

Möglicherweise hat ihn auch deine Fahne vom Samstag außer Gefecht gesetzt...
Wie lange benötigt solch ein Wagen um Restalkohol aus der Innenraum-Luft abzubauen? Hat er Klimaanlage..., Frischluftgebläse...???

Ääähm ja....

Kelle

Anonymous said...

So we both had a maniac monday, at least i know now that i´m not the only one ;)

but i gotta sleep now seriously ...

Have a nice evening, I´ll be back ...

Anonymous said...

ähh that was me Zing ...

Lars said...

Kelle, der war nicht dabei, vielleicht schmollt er denn.

Zing, ja, ich hab das verdächtigt.