Saturday

Halloween II


7 comments:

Anonymous said...

Wow Larss, der Typ ist ja rattenscharf...
Dann also happy haunting und guten Appetit!!!

Kelle

Günter said...

Hilfe, Kannibalen!!!

Lars said...

@Kelle, wir haben schon Süssigkeiten ins Haus.

@ Günter, ja pass auf Dich auf wenn Du Mal in meine Nachbarschaft auftauchst.

basser said...

Wow... wie lange hast du dafür gebraucht??

Anonymous said...

awesome *smile* you really love decorating your home on any given occasion, don´t you?

Zing

madamesauvage said...

Wie krass! Wir sind im selben Land und trotzdem noch drei Zeitzonen voneinander entfernt. Europa umfasst nicht einmal drei Zeitzonen, glaube ich :-) Ich habe es immer noch nicht ganz geschnallt, wie groß dieses Land ist.
Kennst Du eigentlich The Decemberists, wenn Du doch in Portland wohnst??

Lars said...

Moi Madame, die Name Decemberists ist mir bekannt, es hängt doch an fast jeder Telefonpfahl. Ihre Musik aber kenne ich nicht. Dies ist ja ein sehr grosses land. Von Deutschland bis zum New York ist sechs Zeitzonen, und denn noch drei mehr bis zum Hier.

Basser, vielleicht dreiviertel Stunde.

Zing, Mostly it's Geoff ythat likes the decorating, I just do most of the work ;~)