Monday

Aus die Vergangenheit

Euer Lars und sein Truck vor 21 Jahre. In Ucross, Wyoming.

7 comments:

Anonymous said...

Uhhh. So wenige Haare im Gesicht. Du wirst höchstens 13 oder 14 sein :D

Lars said...

René, Du sollst mir ja so immer schmeicheln, damals musste man erst 16 jahre haben um ein Fuhrerschein zu bekommen. Ich war nur ein paar Jahre älter ;~)

basser said...

So einen Truck will auch mal haben... Da findet man in der Stadt zwar keinen Parkplatz mit, aber egal! Schicker Schnurrbart! ;)

thegrouch said...

Viel beeindruckender als den Truck und den Schnäuzer finde ich die Landschaft. Von solchen Aussichten kann man hier ja nur träumen...

Günter said...

Da steht einem die Welt noch offen

Anonymous said...

Great picture, the truck, you, the view ... wow ... who made this picture anyway you can see the shadow of this "mysterious stranger" maybe we should start a series like what did you do ten years ago, i will meet a friend of mine on friday who will bring me a load of old pictures ... spooky *laughs*

Zing

Lars said...

Zing, the "mysterious Stranger" is a fellow named Bob Tyson.
http://www.stanfordalumni.org/news/magazine/2000/sepoct/classnotes/tyson.html
He was one of the "artists in residence" for whom I cooked during my time at the Ucross foundation.
http://www.ucrossfoundation.org/index1.html
basser und Grouch, ja der Schnäuzer, ich war immer so stolz drauf.
Die Landschaft Da ist etwas ganz Besonderes. Wenn ich was von Damals vermisse ist es die Landschaft.
Günter, die Welt die da offen steht ist ein Welt voller Klapperschlange, es lohnt sich aber darum zu wandern. Die Hügeln waren mal Meeresboden und man kann da noch Fossils finden, auch habe ich versteinerte Bäume Da gesehen.
Man kann da auch indianer Pfeilspitze finden, zwar gebrochen.