Friday

kurz gebloggt..

Muss jetzt schnell der Hut wechseln und, Hokus Pokus, ich bin zur Klempner geworden. Zaubern zu können ist wirklich echt nützlich. Nun muss ich ein Wasserhahn installieren, glücklicherweise muss er nur gut aussehen und kein Wasser leiten, Alles ist nur Schall und Rauch. In Amiland sagen wir "smoke and mirrors". Alles reinigen und denn werde ich nach Hause gehen und fing an die Wochenende zu feiern.

Ich wünsche Euch alle eine schönes geniessbares WE.

Und wer der Lust an schöne Tierbilder zu schauen hat, soll den Herr Markus besuchen um ein Link zu bekommen für die Fotos von Tim Flach.

2 comments:

Günter said...

Why do you install a "watercock" when there is no water, perhaps you can show a photo of this because it should only good look

Lars said...

Günter, we are trying to sell Tile, we build displays to show people the Tile in a situation, in this case a bathroom. The faucet makes it look more real.