Tuesday

Lars's Truck


Leider ein paar Monaten nach der Bild von Gestern geknipst war ging der Lars samt Truck, Freund Trent und Hund Charlie ins Kanal.

Davon, ausser Richtung den wir schauen fuhr Lars und verlor Kontrol auf die eisige Strasse und landete da auf Kanalboden wo ihr die Erde sehen konnt. Der Truck hupfte denn aus der Kanal schwung sich um und landete Da. Lars und Hund waren gar nicht verletzt, Freund Trent hatte eine kleine Schnittwund auf Kinn und Truck war umgebracht. Truck war nicht zu reparieren. Sein Motor aber war diesel und war von ein Rancher gekauft um Wasser aus die Grund zu pumpen um die Kühe zu wassern.

6 comments:

Anonymous said...

So and now we all want to know why you lost the control of the truck, was it really because of the snow and ice? ;) You just cannot kill a Diesel.

Zing

Oles wirre Welt said...

Ach Du heilige Scheiße! Sowas ist immens ärgerlich. Nun. Ich hoffe, die Kühe wissen es zu würdigen.


Folgend, einmal mehr, eine alternative Übersetzung:

"Ein paar Monate nachdem das obige Bild geknipst wurde, landete Lars samt Truck, Freund Trent und Hund Charlie im Kanal.

Aus der Richtung, in die wir schauen, kam Lars gefahren, verlor die Kontrolle auf eisglatter Straße und landete an der Stelle auf dem Kanalboden, wo Ihr die Erde sehen könnt. Der Truck hüpfte auf der anderen Seite aus dem Kanal heraus, überschlug sich und landete dort. Lars und Hund blieben unversehrt, Freund Trent hatte eine kleine Schnittwunde am Kinn, den Truck hingegen hatte es dahin gerafft (umgebracht ist eigentlich auch eine großartige Formulierung, wenn auch eher unüblich :-) ). Er war nicht zu reparieren. Doch immerhin war sein Motor ein Diesel. Den kaufte ein Rancher, der damit damit Grundwasser hochzupumpt, um die Kühe zu tränken."

Well, what I didn't wholly understand: Has this picture been taken months before your canal crash? Or have I been mislead? I'm slightly confused. :)

Lars said...

Ole the picture I was referrring to is the one in the previous entry, of me standing by the truck.

Zing, yes there was alcohol involved ;~)

Anonymous said...

Hi Ole,

du meinst nicht zufällig den Crash 'After the birthday beers"...???
Äääähm ja, der war heftig..., Lars Humor ist es gelegentlich auch...
...move along Ole, move along... 'g'

Kelle

Kannst ja nochmal unter 'Various' vom 22. September nachschauen...

Oles wirre Welt said...

Manchmal bin ich ganz schön... nun... begriffsstutzig. :)

Lars said...

Ist schon okay Ole, ich auch.

Kelle, wir Alle wissen dass der Lars hat den Zugcrash nicht selbst verursacht;)