Wednesday

Strick fever

Dies Herbst fing ich wieder an zu stricken, in die vergangene Jahr hat ich kaum die Stricken angeschaut. Dieses Bild hier ist von Oktober 2006, in die vorherige Jahr war ich sehr fleissig.
Werde ich noch ein ganzes Jahr stricken? Langer? Das weiss ich nicht, Laune Kinder, Alles hat mit Laune zu tun.

7 comments:

ela said...

Ein Mann der strickt? ok why not

#5 said...

kannst du auch wollsocken stricken?

Lars said...

ela, www.menwhoknit.com , Ich bin ja nicht allein.

@#5, ja das kann ich.

Günter said...

Ich glaube für Stricken hätte ich keine Laune

thegrouch said...

Aber den Affen hast du nicht gestrickt, der ist nur Model, oder?

Anonymous said...

oh my god how long did it take you to knit all that???
Great really great *smile*

Zing

Lars said...

@Günter, ist nicht für Jeder zwar.

@ Grouch, die Affe ist nicht gestricken, den musste ich nähen. Er und die Kleider waren Geschenke für der Sohn meine Nichte.

@ Zing, das war ein Jahres wert.