Monday

"Bee" is for Braiden



Mein Neffe wird Bald sein erstes Kind bekommen,der ist auch mit nur 19 Jahre halt doch noch selbst ein Jung, es soll ein junge sein und Braiden heissen.

Der lieber Onkel Lars hat zwei Babyquilts genäht und arbeitet jetzt mit seine Stricknadeln so dass das Knabe wird warme Füsse haben. Muss noch einer der Schwarz/gelben stricken und dann wird das genugen, ein onkel kann nur so viel tun.



Hoffentlich wisst mein Neffe so ein Onkel wie ich zu schätzen ;^)


9 comments:

Kelle said...

Klasse, Lars! Wann hast denn du das wieder alles gemacht? Das ist doch eine Sch....-Arbeit.
Braiden wird es zu schätzen wissen, ich bin sicher. Er wird 'Uncle Lars' sagen können, bevor er nach seinen Eltern ruft.

Jekylla said...

Was fuer tolle Geschenke, Herr Lars!

Happy New Year and all the best to you :-)

#5 said...

Wow, ich erinnere mich ein kleines Quilt Viereck mal im Handarbeitsunterricht gemacht zu haben (die ganze Klasse hat jeweils eins gemacht und das wurde dann zusammengenäht und ergab das Abschiedsgeschenk für unseren Lehrer). Okay, ich war in der 6 Klasse, aber ich fand es damals richtig schwer!!

Der Geezer von Tampadorf said...

What beautiful Quilts! The colors are amazing and the workmanship is quite professional looking. Gad, cutting all those bits of cloth must have taken ages.

Hope you two have the bestest New Year EVER!

Das ganzes sehr beste für ein leuchtendes Neues Jahr!

~Mike in Tampa

Günter said...

So einen Onkel möchte ich auch haben

quickeswohnzimmer said...

Sieht wirklich super aus. Lars, der kleine Braiden wird stolz auf Dich sein!

Anonymous said...

I think he will love his uncle Lars ;) ... happy new year ... and yes i survived the parties. You´re just amazing the new year just began and you are already working, and kniting etc. have a nice day.

Zing

Lars said...

Danke Alle, es war einfach nicht möglich die ganze Ferienzeit in Bett zu legen und das Idiotbox anzuschauen, obwohl ich habe es versucht ;)

derzornigemarkus said...

huhu
danke für den comment und dir auch ein frohes neues ;)
markus