Thursday

Familie Geschenisse

Also es kam eine Telefonanruf von Tante Dorothy, ihre ältere schwester Ruth ist Heute gestorben. Dorothy ist denn die einzige lebende Mitglieder meiner Mutters Familie, wenn man nicht darin zählt meine Omas erste kind, grosstante Violet, damals war meine Oma nicht verheiratet also war ihre erste Kind als ihre Schwester grossgezogen, keine Skandal.
Mutter beginge Selbstmord in 1994, nach 35 Jahre Ehe entscheidete sich mein Vater das es konnte nicht weiter gehen und verlass meine Mutter um mit seine Schlampe zu leben, die kannten sich seit 12 Jahren.
Meine Mutter ist auch nur ein Halbschwester iherer zwei ältere Schwestern, Dorothy ist 14 jahre alter als meine Mutter, Ruth war 16 jahre alter. Oma verlass ihre Familie um mit ein Mann namens Fred Schneider zusammen zu sein, sie kehrte zu ihre Ehemann und Töchtern ja zurück aber war mit meine Mutter geschwangert.
So sind Familien, Jeder hat Geheimnisse, alle Geheimnisse kommen Später vor, besonderes nach Irgendjemand starbt, was werde ich jetzt erfahren?
Ich bin ja trauig das Tante Ruth ist tot, aber gar nicht überrascht, ich habe schon gedacht das während eine Depressionszeit vor ein paar Jahre das sie war schon tot und ich hatte es vergassen oder Niemand hat es mir erzählt. Man kann nur weiterleben.

6 comments:

Anonymous said...

that´s what you have to do, to go on ... well maybe one day i have the time to write down such things about my family, too. There are so many people ... yes every family has these issues, so just in case it helps you ... you are not alone ;) cheer up Lars ... life goes on.

Zing

Günter said...

Das Leben schreibt oft die ärgsten Geschichten,da kann kein Drehbuch mithalten

thegrouch said...

Über den Tod gibt es ein schönes Lied von den Toten Hosen. Ich finde, darin steckt viel wahres.

Lars said...

Zing, Günter, Grouch,
Danke Alle.

Scheibster said...

My deepest sympathy to you, Lars.

And by the way, I would not trust anyone claiming his family did not have skeletons in their closet.

The real difference imho is the way we deal with our skeletons.

Lars said...

Scheib, they are only skeletons if we keep them in the closet.