Friday

Grippe, oder was?

Ich hab mich Gestern und Heute krank gemeldet. ich weiss nicht was ist genau los, nur das ich fühle mich gar nicht Wohl. Also eine paare Tage in meinem Bett kann mir nur guttun.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und jetzt gehe ich wieder einen kleinen Nickerchen zu machen.

Beste Grüsse Jungs und Mädels.

7 comments:

Anonymous said...

Hope you feel better, Bub!

Sending hugs,

Der Geez von Tampadorf

Günter said...

alles gute dass du bald wieder gesund bist

Holger von northerndelight.de said...

Ich nehme in so einem Fall immer "Grippostad +C" aber das wirds in Amiland wohl nicht geben, oder?

quickeswohnzimmer said...

Gute Besserung, Lars!

tottinho said...

Get well soon, Lars

Lars said...

Danke Alle, es geht mir besser. Ich habe aber immer noch das Gefühle das ich werde nie wieder Warm werden. So fühlte ich aber auch bevor ich würde krank geworden, so geht es diesemr Jahr, und es nicht besonderes Kalt, "kopfkratz".

Günter said...

Ja,lars ist wieder da, na Gott sei Dank,schön langsam taust du auf.