Monday

Another fine product from Oregon

Sowieso... "Wie die Hände eines Mannes, so auch sein..."

Vermisst Du dein Allerliebster wenn er abwesend ist? Dann vielleicht brauchst Du doch die Clone a willy kit (NSFW). News paper story here.
Man kann auch das Kerlchen als Kerze, Seife oder auch Schokolade erstellen.

10 comments:

Anonymous said...

in other words with this toolkit it is possible to make love to yourself? Sorry i´m a bit nasty today ...

Lars said...
This comment has been removed by the author.
Lars said...

Nun Zing, wenn Du bist deine eigene Herzallerliebster wäre dies genau für Dich das Richtige.

Never be sorry for being a little nasty on this blog ;)

Anonymous said...

I want one of those!

Lars said...

René, it looks like they do international shipping, are you going for the "glow in the dark" one?

Günter said...

I love your blog

Anonymous said...

there is a glow in the dark one??? *grin* i need one of those!

Lars said...

Zing?! Was würden die Leuten denn denken?

Anonymous said...

Ein herzliches 'Willkommen' dem Ä, Ö und Ü ...und natürlich Ollie...,sie macht sich als 'Empfangsdame' ganz ausgezeichnet!
Kelle

Lars said...

Endlich war es der junge Hans gelungen ein unverschmähtes Liebe zu finden. Zwar war Hans gar nicht schwul, aber wenn man so eine fabelhafte Liebhaber wie er selbst ist findet, ist das scheiss egal.
Nun, aus der Fenstervorhange des Hänschens Hause schien jeder Nacht ein unheimliches pulsierende Glühe, die Nachbaren wüsste gar nicht was daraus zu machen wäre.