Sunday

Kommt doch rein....

ich muss mich Heute nicht schämen, zwei Tage lang hab ich meine Werkstatt ausgeräumt,


Da hängt ein "Kirchenschlüssel" ordentlich am Wand, nehmt es, öffnet euch ein Bier.


Ich bin noch nicht fertig, aber alles sieht ja besser aus. Der Hobelbank steht am Liste nächste.





6 comments:

Günter said...

Jetzt hast du dir wirklich ein paar Bier verdient ;)

Zing said...

yeahh günther is right ... must have been a lot of work!

monokel said...

Nice & Clean! Not bad at all! ;-)

Lars said...

Thanks Jungs, Es war sicherlich eine Unternehmung, jetzt kann ich aber drin gehen und etwas tun.

spontiv said...

Mein Gott! Was für eine Werkstatt! Mein Neid ist Dir sicher!

Lars said...

Danke Spontiv, nach ich sie saubergemacht habe fühle ich mich ganz wohl dadrin, vorher war sie nur depressiv.