Monday

Omannomann...

der Lars fing an gestern sein Werkstatt auszuräumen, fing an, es wird ein paar Tage dauern. Was für eine Schlamperei. Die Tischkreissäge ist mit Zeug gestapelt, Kisten voller leere Bierflaschen u.s.w. Der Boden ist seit ichweisswannnichtmehr nicht gefegt, statt er zu fegen hat der Lars andere Zimmern gefegt und das Schmutz durch die Tür den Werkstatt reingestopft ohne es aufzuheben. Werkzeuge und Eimern und Recycling das noch nicht recycelt ist rumgehauft. Omannomann, wie kann man das nur geschehen lassen?

Jetzt das meine Klasse steht mir vor muss ich Alles bereit machen um zu üben. Es wird neue Werkzeuge zu kaufen und bauen geben und ich muss Platz für sie schaffen.

Für Denen die wollten nicht mehr von Quilts hören wird es eine Weile hier Viel über Holzarbeit geben, spezifisch über stuhl Sessel bauen. Freut Euch ;^P

11 comments:

Günter said...

Anstelle von Stuhl könntest du auch Sessel sagen
bei uns bedeutet Stuhl auch Kot oder in English Faeces or Shit

Lars said...

Ouch! Auch bei uns kann "stool" was man runterspült sein. Ich dachte ein Sessel musste Polster haben. Jetzt weiss ich anders und mag das Wort auch besser.

tottinho said...

Ich dachte bisher auch, ein Sessel hätte Polster.
Wer spricht denn schon vom Stuhl, wenn er kacken geht, Günter?
Der einzige, der davon spricht, ist mein Arzt

Günter said...

@ tottinho
Nun ja, wenn man in einem Krankenhaus arbeitet........
ich selber sag lieber sch......

Günter said...

Wikipedia
"Im österreichischen Sprachgebrauch bezeichnet das Wort "Sessel" jegliches Sitzmöbel, inklusive dessen was in Deutschland mit Stuhl oder Schemel bezeichnet wird"

basti said...

and i didnt know that gays can handle tools....

i am very impressed! did you sit on your selfbuilded chairs! i would be very scared they could crash under me!!!

tottinho said...

@Günter
Wieder was dazu gelernt.
Und ich dachte immer, ich könnte mich in Österreich einigermaßen verständigen;-)

Zing said...

i think we already had that conversation about working someones wood :P when you are done we want to see some results ...

Lars said...

@ Basti, wir Schwulen wissen ja wie man mit ein "Tool" umgeht ;^P
Ich habe noch nicht ein Sessel gebaut aber ich bin mir sicher wenn ich einen baue werde ich mich ja drauf hinsetzen können.

@ Totti, meinste denn die leben Österreichen sprechen nicht echte Deutsch?

@ Zing, of course there will be pictures, but not of the working of "someones" wood. It's not a porn site after all.

tottinho said...

Naja...echtes Deutsch ist das schon. Aber es ist schon etwas anders.
Amerikaner sprechen auch englisch...aber British-English ist das auch nicht:-)

Lars said...

Ich bin in Wyoming und Montana aufgewachsen, meine Arbeitskollegen wiess nicht genau was ich meine wenn ich sage irgendeine Sätze ;^)