Wednesday

Sie ist angekommen...

...die Hobelbankarbeitsfläche, und zwar schnell. Es gibt noch zu tun, die Klemmern daran zu festen und so, aber er ist fast fertig. Der Lars tanzt mit aufregung.

4 comments:

Günter said...

Oh, alles sauber, neuer Tisch
wie bei uns im Operationssaal

Anonymous said...

Klasse, Lars, dann kann's ja losgehen!
@Günter: Keine schlechte Idee, das Werkzeug ist auch schon da. Was verdient man in Portland als Knochen-Chirurg??? ^^

Kelle

basti said...

hey nice workbench...
i please you to show us an dancing lars picture?

Lars said...

@ Günter , haste was das Du nicht langer brauchst, würde es gern entfernen?

@ Kelle, danke, ich freue mich er zu fertigen. Knochen-chirurgen verdienen mehr als ich, ich muss so 'ne Jobwechsel investigieren.

@ Basti, only for you would I show a picture of me dancing ;0