Saturday

Neu in Schalgzeil

Deutsche Serienmörder macht sich jetzt in Amiland breit.

Nach der Mörd der sprechender Amiländer fanden die Polizei ein Kommentar in das Bastischens Blog die fuhrten ihnen zu dem Schluss zu kommen das er, Basti, der Täter war.
Zitat aus dem Bastiblog, "@lars NO! i have to kill you if you know my secrets :-P"
später veröffentlichte der Basti 10 Geheimnisse in seinem Blog, kurz danach fingen Bloggern auf merkwurdige Weise zu sterben an. Untersuchungen durch Interpol fuhrten die Behörde zum Entdeckung dem Zusammenhang zwischen der Mörd der Amiländer und die der deutschen Blogosphäre.
Bis der noch auf freienfuss Basti gefangen ist beweisen die Polizei dass Alle die der Bastiblog lesen tun so nur auf grosste Risiko.

5 comments:

Günter said...

Ob er auch den Highlander auf dem Gewissen hat?

Lars said...

der Highlander soll auf sich aufpassen.

TGD said...

Easter bunnies are under wildlife protection - you are safe!

Basti said...

I AM THE HIGHLANDER!!!!

:-) i shouldnt say everything thats comes trough my mind :-)

Lars said...

Basti, I think that the problem isn't that you said what came to mind, but that you didn't do a very good job disposing of the bodies, especially the one on your blog ;^P