Monday

Wo Tankt Ihr?

Neben meine Firma gibt es ein Weinhandler,er tankt auf der Zugspitzstrasse.
Das ist doch 'ne lange Fahrt nur um zu tanken. Auch wenn es eine grünen Tankstelle ist, ist das nicht so eine grünes Gewöhnheit.

8 comments:

rene said...

Ich tanke für gewöhnlich bei Aral auf der Friedberger Landstrasse in Frankfurt. Fast um die Ecke. Dezeit für 1,41EUR (2,17USD)...

Vielleicht kommt der ja wegen des Preises nach Portland...

Anonymous said...

@ Rene, der bekennt sich doch glasklar zur Zugspitzstraße, ...da ist die Aussicht eindeutig besser, dann darf's auch a bisserl mehr kosten. Bei uns hier in Ostfriesland isses halt auch billiger als bei Euch in Mainhatten. Hier konntest Du heute für 1,37 EUR tanken... (na ja, knapp übber NN..., wen wundert's)

Kelle

Günter said...

Ich danke auch, euch allen

Zing said...

egal wo ich tanke ich muss immer heulen, wenn ich den Panzer voll mache!

Lars said...

Ich glaube nicht dass er wirklich zur Zugspitzstrasse fährt zu tanken;) Ich sehe dieser Wagen tagtäglich aber habe nicht bis Gestern der Aufkleber bemerkt. Was es nicht in Portland gibt!?

jirjen!? said...

Ist der in Portland? Vielleicht bewerbe ich mal dort. Als deutscher Weinliebhaber, der mit einer Österreicherin verheiratet ist, die wiederum Verwandtschaft in Newberg hat: das ist doch mein Job ;)

Aber was ist 888 bitte für eine Vorwahl?

Lars said...

Jirjen, Ja, es ist hier in Portland. Verwandte in Newberg, das ist tolle Weinland da. 888 ist ei9ne die Cellphone Vorwhle hier in die gegend.

jirjen!? said...

Wein ist gut: Am Willamette River gibts entweder Pferde oder Haselnuss ;)
Aber es stimmt: die Gegend ist wirklich toll - und nicht nur Wein sondern auch das Bier ist großartig!