Wednesday

I'm so gay I knit

And does the person who thinks that it is gay to knit also think that it is even gayer to knit ones pet pig sweaters?

10 comments:

Günter said...

So hält man sich in Oregon das Essen warm.
Tut dem Schweinchen ja nichts an, es ist einfach entzückend

jirjen?!s wife said...

ich persönlich scheiter ja schon an allem was mit wolle und stricknadeln zu tun hat.

dabei würd ich echt gern mal diese "mini-chucks" probieren ;-) http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/selbermachen/baby-haekelschuhe.html

hübsches ferkel übrigens!

basti said...

a nice picture from your youth?!?

cute piggy.... is this pig babe? the famous actor?

Lars said...

Günter, warmes Essen ist ja wichtig.
jirjen, die baby chucks sind hübsch, bin mir sicher das im garnladen kannst du Irgendjemand finden die würde Dich lehren.

Basti, this is Ollie mae the not famous but no less dramatic pig.

Scheibster said...

That piggy sweater is awesome! Don't let anybody tell you otherwise.

And, uhm, glad to see you're still here, Lars!

Lars said...

@ Jirjens Wife, sorry, es ist mir gleich ausgefallen das es nicht Jirjens war.

@ Scheibi, gut Dir auch zu sehen.

monokel said...

Fehlt noch die Wollmütze;-)

Zing said...

this by far one of the coolest things i´ve seen in my whole live!

manniac said...

Ach jetzt kapier ich, warum Basti mir immer in die Schuhe schieben möchte, dass Stricken mein Hobby sei! Er hat das bei Dir gelesen und denkt jetzt, wir alle wären so!

Lars said...

genauso isses manni.