Monday

Barrack Obama in Port land

An estimated 75,000 attend the rally.

10 comments:

chiefjudy.com said...

I keep my fingers crossed for him!

Lars said...

@ Judy, wahrscheinlich hat er schon Oregon erobert.

Günter said...

Massenhysterie, hab ich noch nie verstanden

Lars said...

Na Günter, auch nicht wenn es um die Manchester Uniteds geht? ;D

tyndra said...

bei solchen siegeszügen warte ich immer auf die EINE katastrophe, die die stimmung dann zum kippen bringt ... und dann wird doch hillary präsidentin. oder auch herr mccain. who knows?

[wie stehen die wetten?]

Lars said...

Auch mein Partner will lieber Hillary haben. Wirklich ist es mir egal ob es Barrack oder Hillry ist, so lange es geht nicht zur McCain.

tyndra said...

ich finde es auch sehr schwer, mich zwischen barack obama und hillary clinton zu entscheiden. blöd, dass die demokraten zwei ungewöhnliche sympathieträger im rennen haben.

würde hillary clinton alleine antreten oder, andersherum, obama alleine, würde das wohl einen erdrutschsieg bedeuten und mccain wäre chancenlos.

chiefjudy.com said...

Ich mag Hillary irgendwie nicht. Frag mich nicht warum. Darum: OBAMA ;) !

Lars said...

Wenn McCain wäre chancenlos würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht Judy ist es die Desperation man in sie sieht.

chiefjudy.com said...

Klar keine Frage: Bevor es McCain wird würde ich natürlich Hillary bevorzugen !!!!