Thursday

Aaaarrrggghhhh, NEIN...

...ich habe gerade mit der Direktor des Northwest woodworking studio getelefoniert, es ist sehr möglich das mein Sesselbauklasse wird abgesagt werden, wegen mangelnde Teilnehmern.

Willt 3 von Euch eine kleine Vermögen spendieren um hier zu fliegen und die Klasse mitmachen?

6 comments:

Günter said...

Kann man in der Sesselbauklasse eigentlich sitzenbleiben?

basti said...

hmm gute idee! aber leider kein geld!aber nen sessel könnte ich gebrauchen

Lars said...

Na Günter wenn man hat für die Klasse bezahlt kann er ja tun was er willt, denke ich.

Basti, würdest Du dich in ein eigene gebaute Sessel trauen ;P

Scheibster said...

Sessel zu stricken funktioniert nicht, hm? Mein Urlaub ist gerade vorbei. Blöde. Wer weiß, wann ich mal das Wissen um Sesselkonstruktion gebrauchen könnte.

Zing said...

Kann man den Sessel Rückenschonend bauen?

Lars said...

@ Scheibe, aber ich wollte ein Holzsessel.

@ Zing, aber ja! ich verzwefele aber dass es würde dein Rücke verschonen, Du brauchst Zeit um sie zu heilen.