Tuesday

Familien

Frau Tyndra will Bilder aus unsere Familienalben sehen.

12 comments:

Anonymous said...

Wie authentisch ist das Bild eigentlich...?
...Mir scheint, Mr G. hat schon ganz ordentlich Glatze bekommen... (flöööt)...

Kelle

Lars said...

Äähhmmm.... ganz authentisch, siehste nicht die mehrere Kinnes Ollie? Hr. G. hat nicht eine Glatze, die Haare sind nur so dünn.

derzornigemarkus said...

herr lars sollte mal sich mal wieder rasieren :)
aber das bekommt herr markus auch immer zu hören...

Lars said...

Na Markus, wir Winterschlafern rasieren uns nicht so gern.

Günter said...

the shorts are unbelievable, there we can see the sportiv legs :)

Lars said...

Danke Günter , ich war immer die Meine das meine Beinen waren mein beste Unterscheidungsmerkmal.

tyndra said...

sehr schön! selbstgemalt kommt so viel besser als computergezeichnet. lars & geoff gefallen mir auf deinem bild FAST so gut wie auf dem foto, das du mal gepostet hast. aber nur fast ;)

Lars said...

@ Günter, das hätte ja Meinung saagen sollte.

@ Tyndra, Danke sehr.

Basti said...

oh wie schön, so ein mischung aus surealismus, cubismus und 4ter klasse kunst! ich mag deine zeichnungen :-)

Lars said...

Basti, Danke dass Du mich so hoch in die Kunstlerisch so hoch eingestuft hast ;P

andreschneider said...

My father's a proctologist, my mother is an abstract artist - that's how I view the world.

Lars said...

Intereting world view André, I'll have to think about that one a little bit.