Saturday

Ich schwöre es Euch...

...ich bin nicht Schuld, ich war dazu gezwungen. Der böse Geoff ging zum Bauermarkt und brachte frische Erdbeeren nach hause mit.
Was Anderes hätte ich tun können?

Gateau de Framboise Frais war mein einziger wahl.

20 comments:

ZiZi said...

Sali Lars

Framboises sind zwar Himbeeren und du hast einen Erdbeer-Kuchen gemacht ... Sieht aber super-lecker aus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz von ZiZi

Günter said...

siehst du lars, das Schweizer Deutsch ist wieder ein bischen anders

Lars said...

Zizi, argghhh, nach ich framboise schrieb hatte ich zweifel, aber ich und zweifel... der ist mein feind und ich lausche ihm niemals zu ;)

Günter, ja die liebe Schwizelduutsch, nur weil sie sind ab und zu auch Teil des frankreichs denken sie dass sie können auch französisch ;P

Basti said...

Argh! i hate you... why did every people got strawberrypie except the biggest strawberrylover basti?

a man that dont want to marrie you must be stupid you can "stricken" cooking, workin with tool and now you show us your skills of backing!

grml

Lars said...

Armer Basti, wenn Du jemals mir hier besucht oder ich jemals Da komme, werde ich gern für dich ein strawberry pie backen, und nur für dich allein.
(p.s. Du warst es der sagte mir ich darf nicht mich in der Wolfpelz verlieben.)

Lars said...

Zizi, irgendwie darf ich Heute Dein Blog nicht erreichen, ich bin gespannt zu erfahren was bei "strickenundmehr" los geht. Ich werde es wieder Morgen vesuchen. Wenn ich es von Zuhause nicht erschaffen dann Montag von mein Arbeitsrechner.

tyndra said...

ich würde wetten, dass geoff genau an diesen kuchen gedacht hat, als er die erdbeeren kaufte! ;)

chiefjudy.com said...

Das darf mein Liebster nicht sehen, sonst muß ich auch :) !

rene said...

Oje, mir geht's wie judy. Wenn Paul das sieht, ist's zu spät. Sieht sehr lecker aus, Lars!

Lars said...

Tyndra, sagte ich nicht das er ist böse?

Judy und René, Ich werde nichts zu euer Männer sagen, versprochen.

Zing said...

look at bastis entry, read it twice and then you know exactly what i think about this topic, " man that doesn´t want to marry you must be an idiot"... and what i said about inventions ... totally true

Lars said...

Okay Zing, the same holds for you then too. If we ever are visiting one another I'll make you one all for yourself.

kalle said...

Mich interessiert nur das Rezept, die Erdbeeren darfst du selbst essen, ich bevorzuge Himbeeren. Aber Kuchen sieht lecker aus :)

Lars said...

Kalle, irgendeine rezept für Pâte a choux, Brandteig, vorbereitet und gebacken in Form deine Auswahl. Die Pastry cream die ich hier beschreibte
http://radebrechender.blogspot.com/
2008/
06/dauer-regen.html
und frische Frucht deiner Auswahl.
In etwa 3-4 Woche werde ich Goldenhimbeeren aus mein eigene Garten haben. Bin gespannt.

rene said...

Was sind denn Goldenhimbeeren?

Lars said...

Goldenhimbeeren

Scheibster said...

Geoff ist aber auch ein fieser Kerl. Jetzt habe ich Appetit auf Erdbeerkuchen... Ich fürchte nur, ich werde ihn mangels Backerfahrung kaufen müssen.

Oliver said...

da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...sieht das lecker aus...

Lars said...

Scheibi, schade, aber ich bin mir ja sichher es gibt ein guter Backer in Deine Nähe.

Oliver, vielleicht kann Scheibster ein guter backer empfehlen.

Ricciolina said...

das heißt aber Fraise