Friday

Radeln in Portland

June 14th, midnight. Bike naked in Portland, last year 800 riders, this year...??

(P.s., the photo is not from the Portland ride, public nudity is illegal in Portland so the ride takes place at night. Wouldn't want the kiddies to be exposed to nudity.)

11 comments:

Ricciolina said...

ich hab augenkrebs...

Lars said...

das würde ich auch nicht sehen wollen.

chiefjudy.com said...

Aber die nackten Österreicher ;) ... ROFL

Günter said...

@ chiefjudy
Wir sind die schönsten Nackten

kalle said...

Radsportler pinkeln während des Fahrens...so ist es noch praktischer *fg

Lars said...

Judy, besonderes die Rugbyspielern.

Günter, darum muss ich recherchieren.

Kalle, multitasking ist echt praktisch.

Pathologe said...

Was ich nicht verstehe: weshalb sollen Kinder keine nackten Erwachsenen sehen? Wenn sie sich selbst betrachten, kennen sie doch schon 50 Prozent?

Zum Radfahren: man(n) muss aber aufpassen, dass nichts in die Kette geraet. Oder kann man dann in Amerika den Fahrradhersteller verklagen?

Lars said...

Herr Peh, Beide sind guten Punkten.
Amis sind doofische Prüde.

Das mit die Etwa das kann in die Kette geräten trifft aber ein geringer Teil der Bevölkerung und da kann man/n nicht beklagen wenn er dazu gehört ;D

chiefjudy.com said...

Nackte Rugbyspieler sind aber sicher auch leckerer als diese Radler LOL

Lars said...

Bestimmt.

andreschneider said...

How mind-blowingly odd and hot! Count me in!