Friday

Einbürgerungstest

da drüben bei R|ob gefunden. der deutsche Einbürgerungstest. Man muss nur 17 von 33 der 300 fragen richtig antworten. Ich schaffte 31 von 35, wann darf ich jetzt einziehen?

13 comments:

Stefan said...

Anytime!

Aber ich würde es nicht tun.

Lars said...

okay Stefan, wegen dein Rat werde ich bleiben wo ich schon bin.

Günter said...

@ lars
und ich bleib lieber in Austria....

Lars said...

Also, Dich auch würde es nicht tun.Zweimal empfehlt nicht nach Dland zu umziehen, man kann das nicht denn ignorieren.

chiefjudy.com said...

Ach, so schlecht ist's hier gar nicht. Ich habs ja auch schon getan ;) ...
Es kommt eben drauf an wo :)) LOL

Lars said...

ich werde bis November abwarten, wenn der Wahl schecht geht dann würde ich es wohl überlegen ;D

Ricciolina said...

Ob man auch mal einen Ausbürgerungstest machhen könnte?

Lars said...

interessante idee Ricciolina...

Zing said...

What happens if someone german happens to have only 15 correct answers? Ausbürgerung? And where do they send them? If they send those guys to Malibu or into the carribiean ... i´m in!

Lars said...

Zing, I think for ausbürgerung they send you to Turkey, sort of a balancing out thing ;)

Jekylla said...

Da Sie in Portland/Oregon sind, würde ich genau DA bleiben :-)

Geben Sie mir bitte den Link für einen solchen Test, damit ich DORTHIN kann :-)

Einbürgerungstest said...

Ein mehrfach preisgekrönter Kurzfilm zum Einbürgerungstest mit der Möglichkeit, ihn online anzuschauen.

Lars said...

@ Einbürger, sehr interessant.