Monday

Es gibt noch Leute...

... die glauben Ollie ist ein sehr grosses Sau. Nej, Ollie ist doch ein Minischwein, sie ist ja übergewicht aber ist doch klein. Hier bestätigungs Bilder, fast sechs Jahre alt, klein aber sehr dick. Und Papa haltet seine Augen nicht offen, und ja, in eine paar Jahre wird Papa eine Glatze haben. Das ist aber gar nicht der Zweck diesen Fotos, wir schauen Ollie an, Papa ist nur da als Messstabe.



12 comments:

ZiZi said...

Huch ... was für ein Schwein! Das ist echt übergewichtig ... das arme Schwein!
Ich hoffe aber, dass es trotzdem noch ein langes Leben haben wird!

Liebe Grüsse - ZiZi

tyndra said...

ollie sollte wirklich diät halten - man sieht, dass ollie ein sehr verwöhntes tier ist :)

Basti said...

Hmm, cute... This would be a nice meal :-P

Zing said...

what do you feed him? Seriously i´d like to know how much Ollie eats ... :)

Günter said...

Ollie dürfte wieder gesund sein Gott sei Dank

antiteilchen said...

Was für eine süße Sau! Und was ist das für ein Tier da unten? ;-)

derzornigemarkus said...

das teil ist aber schon verdammt dick :( armes tierchen. gehört das so? also sieht nicht mehr gesund aus...

Lars said...

Zizi, sie ist ja jetzt auf Diät.
Tyndra, ja , aber nur ein bischen verwöhnt.
Basti, diese Schweineart schmeckt gar nicht gut.
Zing, sie ist sehr auswählerisch.
Günter, wir arbeiten noch daran.
Antiteilchen, da unten steht ein Wutzli.
Markus, als Hägebauchschwein soll sie ja ein dickes Bauch haben, aber sie soll ja abspecken.

chiefjudy.com said...

Hach, das erinnert mich an mein "Babe" :))

Lars said...

soll ich das hinnehmen das dein "Babe" ist auch dein Ehemann ;D

Lily said...

She's just too small for her weight, I think...

Lars said...

Lily, thank you, I think so too. Once her weight matches her size there will be no doubt that she really is a mini pig.