Wednesday

Grilled Cheese Sandwich

Es gibt noch Leute die wissen gar nicht was ein gegrillte Käsesandwich ist. Also für die Armen die mit dieser Gaumenschmaus noch nicht bekannt sind...

Wie macht man eine gegrillte Käsesandwich?!
Also lieber Basti, zwei Scheibe Brot, auf eine Seite gut mit Butter bestrichen, dazwischen reichlich mit Käse deiner Wahl belegt, mit gebutterte Seiten aus, lege das Sandwich in eine heisse Bratpfanne, lass es gut auf eine Seite bräunen, dreh es um und auf der andere Seite gut bräunen, Iss es mit Tomatensuppe. Ich tunke das Sandwich gern in die Suppe.

Naja, ich muss auch mein Pflicht erfüllen und tue was ich kann so das Amikultur der Atlantik überschwappt.

20 comments:

andreschneider said...

Lecker...! Das Bild macht Lust!!

By the way, kam die "Kellermann"-DVD schon an? Gefiel Dir der Film?

Liebe Grüsse...!

Lars said...

André, lecker isses. Kellerman kam,ich schicke dir mal einen mail.

tyndra said...

ich glaube, deine tortenrezepte finde ich besser :)

Lars said...

tyndra has a sweet tooth ;P

chiefjudy.com said...

Das ist so gemein!! ich hab grad gegessen - und bekomme schon wieder Hunger...Ich liebe Käse in allen variationen.

Lars said...

It makes a good snack for later in the evening Judy ;P

Basti said...

yammi thats looks tasty! das werde ich mal versuchen nach zu "kochen"

Günter said...

Einfach und doch köstlich.

#5 said...

ich habe dafür einen sandwich toaster und mag es auch sehr sehr gerne. vor allem die kombination mit käse und salami. (kann man aber leider nicht jeden tag essen :-( )

Zing said...

you are cruel Lars i just had a salad for lunch :(

Lars said...

Basti, bin mir doch sicher dass auch Du kannst sowas "kochen".

Günter, manchmal ist einfacher auch köstlicher.

#5, schweizer käse und Schinken ist auch lecker.

zing, tut mir leid "eg"

Parkster said...

Hey, das ist gemein... und das wo ich doch heute noch nichts gegessen habe ;)

Lars said...

Herr Parkster, aber jetzt weisst Du was Du essen willst;D

kalle said...

Hi Lars,

ich kenne den Toast mit Schinken, Käse und viel Ketschup ;). Gab's zu meinen Discozeiten in den Siebzigern, und jetzt wieder unten beim Italiener *freu* (allerdings ohne Ketschup)

lg Kalle

Lars said...

Kalle, ohne Ketschup!? Banause ;D

Frau Vivaldi said...

...wo ist denn mein Kommentar geblieben...? Hat den jemand gegessen?
Grübelnd, FrauVau

Lars said...

Weiss ich nicht Frau Vau. Ich verwende kein Editprogram.Einige die Jungs sind sehr gefrässig also, ich wäre gar nicht überrascht werden wenn einen hat es gefrassen.

Frau Vivaldi said...

Kein Wunder, das Sandwich macht ja auch Hunger... *g*
Und nein, gibt kein Geheimnis.. ;-)

Ohne Worte said...

gegrillte Käsesandwich? noch nie gehört!

Lars said...

@ Frau vau, und ich habe auch gerade Hunger,los zum Kuche.

@ Ohne, ein lieblings Gericht aus meine Kindheit. Auch bei einegen als Toasted Cheese sandwich bekannt.