Thursday

Hmmm..?

It's pretty obvious to me what the female figure has in her hand, but what's that the male figure is holding?

11 comments:

Orinoko said...

Well, while she is following her passion without him, he´s sitting in his workshop breaking the wedding ring.

MartininBroda said...

Er macht ihr einen Keuschheitsgürtel, weil, na ja, offensichtlich hat sie ihre Bedürfnisse nur noch wörtlich im Begriff und steht in Gefahr, sich selbst zu verletzen, Fürsorge also.

MartininBroda said...

Ich meine, sie hat die Bedürfnisse im "Griff". (Man sollte noch nicht morgens kommentieren)

Lars said...

Orinoko, isn't that just like a man!?

Martin, also, sehr nett von ihm.

kalle said...

Die Dame überrascht mich. Was hat sie wohl unter dem Rock?

bajaz said...

Solche Figuren kann man nur im kulturellen und örtlichen Zusammenhang interpretieren.
Wenn ich annehme, der Mann ist ein Schmied mit einem Stück Eisen, dann fällt mir zur Frau ein Schlüssel ein...

Lars said...

Bajazz, ja der Mann ist ein Schmied, die Frau haltet ein Tuch in dder ein Hand, also ich vermute was sie in die andere hat ist eine Art Spindel (?) für spinnen, auf englisch wäre es ein "distaff", oder so.

Orinoko said...

Now i looked it up, distaff also is a name for "feminine"?
The whole time i thought it´s a pair of scissors.

Lars said...

Orinoko, that could also be right, that hadn't occured to me.

Zing said...

where the heck did you find that is that thing somewhere in the US? I have no idea what it is they hold in their hands but if it is in the US i´m sure there´s also a warning sign somewhere around ;) adult content or explicit expression or ...

Anyway I found something demonbaby postet on twitter and i thought you might like it it´s about gay marriage ...

http://xcady.tumblr.com/post/60587651

Pathologe said...

Das ist der Austausch der Geschlechter. Sie prueft die Qualitaet seines Angebots, waehrend er noch Groessenanpassungen an ihrem Loch durchfuehrt. Das sind moderne Menschen, die wahrscheinlich auch ihr Gebiss beim Zahnarzt abgeben koennen, um in der Zeit dann noch schnell Einkaeufe zu erledigen.