Tuesday

Poodle Art?

I've never really liked poodles that much, but this is just wrong! More.

7 comments:

MartininBroda said...

Ich hab mir die Seite angeschaut, ist schon ein bißchen grenzwertig, aber ich glaube, Pudelbesitzer sind wirklich so oder so ähnlich, Du solltest öfter posten, ich wollte schon nachfragen, ob Dir inzwischen der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

Markus said...

poodles are fugly anyway :D

Günter said...

Ja so ein Pudel hat es auch nicht leicht,warum soll es ihm besser gehen als einem verheirateten Mann...

Lars said...

Ah Martin, manchmal gibts entweder zu wenig zu sagen oder zu wenig Zeit, oder alle Beide.

Markus, genau!

Günter, Partner und ich sind doch nicht verheiratet aber ich weiss wohl was Du damit meinst ;D

antiteilchen said...

Oh je...wenn der sprechen könnte!

Lars said...

...würde er ja sagen, WOOF!

Zing said...

ahhhhhh my eyes are bleeding ... again