Tuesday

ein Handy

Also, lachet ihr mir an. Vor ein paar Jahre kaufte Geoff sich ein Handy, er ginge in Urlaub und wollte mich anrufen. Er hat mir nur einmal mit Handy angerufen und denn war der Handy tot und er wusste gar nicht was er denn tun solle. Nach er nach Hause zurückkehrte war der Handy verlorengegangen, etwa zwei Jahre später fand Geoff ihn aber der Aufladerer war nicht zu finden. Jetzt habe ich die Beide wieder zusammen aber weiss nicht was der Nummer ist oder wie ich soll damit umgehen. Also, ich muss in Verizonladen schleichen und ihnen sage das ich eine Saurier bin und könnten sie mir bitte helfen.

Ich kann ja nicht mein Auto reparieren oder ein Handy benutzen aber ich kann ein Haus umbauen, oder ein schicke Hemd nähen. Nicht Jeder muss Alles tun können.

1 comment:

Anonymous said...

*laughs* cool story Lars especially the part where you claim to be a Dinosaur *laughs* maybe it would take another couple of years to find the manual ... and by the way thank you for those brilliant comments in my blog i´m still laughing especially about the one with loonix, have a great day i think i have to turn off my PC now i sat before one like 13 hours today ...

Zing