Tuesday

I got wood.

der Evil Schwachsinner Tottinho hat ein Stöckchen an mir geworfen, also los.


Letzte Zigarette?
Vor eine Stunde.

>Letzte Autofahrt?
Heutmorgen als ich nach Arbeit gefahren habe.

>Letzter Kuss?
Heutmorgen als ich das Haus verlass.

>Letzter Weinkrampf?
In April bei eine Begräbnis.

>Letztes Buch?
The Sun Also Rises, Ernest Hemingway.

>Letzter Film?
Im Kino: Ich errinne mich nicht, vielleicht vor zwei Jahren, Brokeback Mountain oder Pan's Labyrinth.

>Letztes Schimpfwort?
Shit or Fuck, die sage ich viel zu oft.

>Letztes Getränk?
Kaffee, ich arbeite noch, es wird aber sehr Bald Bier geben.

>Letztes Essen?
Reste, etwas mit gehackte Fleisch.

>Letzter Anruf?
Vor 6 Stunden, Partner.

>Letzte Sendung im TV?
Um 4 Uhr Heutmorgen, könnte nicht schlafen, X-Files

>Letzte Dusche?
Heutmorgen.

>Letzte CD?
Ist schon lange her, vielleicht etwas von Willie Nelson, die kaufe ich nicht sehr oft.

>Letzter gekaufter Gegenstand?
Sonntag, Zigaretten, ich bin nicht ein Engelchen wie Tottinho.

>Letzte Enttäuschung?
Sowas gibt es jeder Tag wenn ich die Nachrichte lese.

>Letzte sexuelle Phantasie?
Tagtäglich

>Letzte Worte?
Damnit, Tottinho threw me wood.

>Letzte merkwürdige Begegnung?
Sammstag am Strand, eine Dame mit leichte Knall wollte ich und Puppy ansprechen, die wollte auch nicht aufhören.

>Letztes Mal amüsiert?
Heutmorgen als ich mit Puppy spielte.

>Letztes Mal umarmt?
Heutmorgen als ich das Haus verlass.

>Letztes Mal getanzt?
Vor einige Jahren.

>Letzte besuchte Webseite?
Evil Schwachsinn.

>Letztes Mal verliebt?
Ich und verliebt? Bin gar zu Independent.

Jetzt muss der Kram ja auch noch weitergeworfen werden. Zing, wärest Du so nett und Dich als Opfer opfern?

8 comments:

Anonymous said...

O fuck i´m just reading this and it´s half past three in the morning here *laughs* insomnia got me, i have to get used to go to bed earlier again after my holiday, i just dropped by before going to bed ... i´ll do this tomorrow in my lunch break ok?

Chris a.k.a Zing

Lars said...

Take your time Chris, it is a payback for the one you threw at me earlier though ;~)

tottinho said...

Well done young student.

Anonymous said...

...Gott schuf das Chaos und sagte sich: "Es hätte schlimmer kommen können", ...und es kam schlimmer...

Vielleicht hat er damals schon geahnt, dass Leute wie du und ich die Erde bevölkern würden...

Kelle

Anonymous said...

Oh, so sorry!
Der Kommentar von eben hätte eigentlich unter deine Chaosbilder gehört...
Kelle

Lars said...

Ist schon gut Kelle, hab so gedacht.

Lars said...

Tottinho, bush, thanks.

tottinho said...

Always remember
We don´t learn for school...we learn for life

;-)