Tuesday

Language problems

Es gibt ja Leute die werden niemals eine andere Sprache lernen. So ist mein Partner Geoff, er kann auch nicht mal ein Computer anschalten aber hat eine vage Idee das es gibt .net, nur weil er fragt mich manchmal was meine e-mail Addresse ist so er kann was von Irgendjemand angeschickt bekommen, ich muss es denn für ihn aufmachen so er es lesen kann.
Als wir vor 4 jahren in München waren war es auf jeder Ladentür geschrieben "geoffnet" und danach die Uhren. nach eine paar Stunden fragte mich Geoff, "was ist Geoff.net?"

Update: I googled geoff.net just to see what came up, a lot, including;

http://readingunderwater.blogspot.com
/2006/06/geoff-net.html

http://notaballerina.blogspot.com/2006_01_01_archive
.html (3rd entry down)

5 comments:

Oles wirre Welt said...

Herrlich! :)

Anonymous said...

Fazit:

Post für 'Geoff.net' wird von Lars 'geoffnet'

Lars speaks German, 'Geoff net'...

Trotzdem ist 'Geoff nett'

Werwolf

Anonymous said...

hey that´s cute ;)

basser said...

Hätte meine Mutter sein können... hihi... ;)

Lars said...

Basser, hiess deine Mutter auch Geoff? ;P