Monday

Ouch!! Ein Holzstück schlug mich in Kopf

Die Grouch will wissen die Fernsehgewohnlichkeiten einer Amilander.
Ich habe seit Jahren nicht so viel Ferngeguckt. Partner will nur sehen was er sehen will und der Fernbediener ist seiner. Es ist mir aber auch nicht so wichtig, wenn ich will nicht sehen was gerade spielt gehe ich und was Anderes tue.


1) Schaust du regelmäßig TV Serien?
Gar nicht regelmässig. Ich schaue Fern meistens wenn ich ins Bett lege und warte auf die heilige Schlaf. Der Partner hat Tivo und wenn wir zusammen sitzen wird er was für mich spielen.
Meistens The Simpsons, Ugly Betty, Futurama, Scrubs, wenn es die noch gibt Six Feet Under
Wenn ich allein bin schaue ich Law and Order an.

2) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Humor. Crime.

3) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Nej, nicht seit ich noch sehr jung war.

4) Und welche geht überhaupt nicht?
Diese blöde Serien mit die slapstick Schwarzer quatsch. Frauenserien sind auch nicht beliebt, sowie Soaps.

5) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Nein, sowas hab ich noch nie getan.

Wenn ich diese Stöckchen weiter werfen muss denn an der Jirjen, weil er mitmachen will. Der Schwachsinner, weil ich kann es werfen. Der Günter, weil ich wundere ob er schaust was ausser Fussball an. Das soll denn genugen, oder?

2 comments:

tottinho said...

AUTSCH....also für die Entfernung hast du mich echt gut getroffen. Genau zwischen die Augen!

Aber, mein amerikanischer Freund, diesen Stock hab ich schon beantwortet

http://evilschwachsinn.blogspot.com/2007/09/viereckiger-stock.html

:-)

Lars said...

Das hätte ich wissen sollen, hab aber nicht genau erinnert wo ich es vorher gesehen habe.