Thursday

Essen bei den König

Heute war es ja so weit. Gestern hab ich bei Andi der Grübler gelesen wie er kann was Wochen lang tagein und tagaus essen bis an dem Tag das er kann es plötzlich nicht langer ertragen, auf den muss er denn ein paar Wochen oder Monaten verzichten bis er es wieder essen kann. Bei ihm dieses Mal war es Stullen oder so was, eigentlich eine Art belegte Brot. Ich erzählte ihn das ich bringe immer was von Zuhause die ist von den Vorabend übrig, oder einpaar Mal die Monate werde irgendjemand gehen und uns Alle was chinesisch oder griechisch holen zu verzerren. Was ich ihm nicht sagte ist das wenn es nichts anderes gibt gehe ich zu Burger King, und Heute war den Tag.
Irgendwann während meine Kindheit entschiedete ich das ich mochte gar nicht kalt Sandwiches. Mutterchen freute sich nicht über diese Entscheidung, aber der Lars, eben auch der Kleiner, kann hartnäckig sein, er war und ist der Sohne seiner Mutter, und nach eine Weile musste die Mutti entweder nachgeben oder ihn töten, wie Ihr sehen kann, ihn umzubringen war sie nicht gelungen.
Ich kann ein Stück Brot mit ein Bischen Fleisch und Käse ja essen aber nicht ein Sandwich. (ja, ja, ich weiss was Ihr hier denkt.) Und zwar wenn ich muss, kann es haben gar kein Butter oder Mayo, Senf und Meerrettich sind okay aber Butter und Mayo ekeln mir.
Ich esse lieber heiss Sandwiches, gebratene Ei oder Schinke, Specke u.s.w., und, selbstverständlich, Hamburgers. Ich bin halt doch ein Amilander.
And yes, I do want fries with that, and a large chocolate shake.
Also jetzt wisst Ihr, meine schmutziges kleines Geheimnis.
Wenn es nur in die Nähe ein Taco Bell gäbe.

7 comments:

Günter said...

Oh Mann mach mir nicht so einen Gusto ;D

tottinho said...

Lars, dein Geheimnis ist bei mir gut aufeghoben. Ich sage nichts weiter. Versprochen

Anonymous said...

If only there were any taco bells in germany ;) but Burger King oh yes! I define civilization by the time it takes me to drive to the closest Burger King, if i´m more than 15 minutes away i´m not in the civilized world anymore :), and by the way i can keep a secret,

Zing

Scheibster said...

Ich bin froh, dass ich um die meisten Burgerläden mittlerweile einen großen Bogen machen kann.

Dann doch lieber Domino's oder Little Caesar's. :o)

Lars said...

Danke Jungs, ich wusste ihr wurdet so ein Geheimnis gut bewahren.

Jekylla said...

Yes, I would LOVE a Taco Bell close to me. Or a place, where they serve Steak & Egg Benedict... mmmhhh
Add a low horse-powered Mai Tai and you have the perfect Hawaiian brunch
:-)

Lars said...

Jetzt habe ich Hunger. Soll ich denn nach Taco bell fahren? hmmm...
Es ist nicht so weit, nur nicht so Nah das ich kann da spazieren.