Thursday

Neuer Rechner

Seit lange wollte ich ein Neuer rechner haben, der Alter war 9 Jahre alt. Ich hab ja herumgeschnuffelt und fast entscheidet das ich wollte ein Dell Laptop haben. Am vergangene Freitag abend als ich nach Hause kam sass ein neuer Rechner da im Wohnzimmer, nicht der den ich wollte, sondern ein der Partner dachte war gut genug. Er hat entscheidet das die Geld für was ich wollte würde zu viel. Einer seiner mitarbeitern sagte ihm das dies "Lenovo" war die richtige Maschine für der Lars, und billig. Und auch dazu mit windows Vista ausgestattet. Ich bin doch enttäuscht aber was kann man drum machen?

8 comments:

Jekylla said...

Ich waere nicht nur enttaeuscht, Lars. Ich wuerde wohl auf meinem Dell bestehen, wenn ich einen wollte.
Was Rechner angeht, bin ich very picky :-)

Oles wirre Welt said...

Ich habe noch immer ein uraltes IBM-Thinkpad. Noch mit Windows 2000. Aber es läuft und läuft und läuft. Und ich bin immer noch bestens damit zufrieden. Der am besten verarbeitete Computer, den ich je gekauft habe. Superstabil, stürzt nie ab, top verarbeitet. Und jetzt baut doch Lenovo die Thinkpads, oder? Könnte doch ne gute Wahl sein, oder?

Oles wirre Welt said...

By the way: Übersetzungs-Alternative:

"Seit Langem wollte ich einen neuen Rechner haben. Der Alte war 9 Jahre alt. Ich habe herumgeschnüffelt und mich fast entschieden, dass ich einen Dell Laptop haben wollte.

Als ich am vergangenen Freitagabend nach Hause kam, saß da ein neuer Rechner im Wohnzimmer. Nicht der, den ich wollte, sondern einer, den mein Partner für gut (genug) hielt. Er hatte befunden, dass der Rechner, den ich wollte, zu teuer sei. Einer seiner Mitarbeiter (Kollegen) hatte ihm gesagt, dass dieser "Lenovo" die richtige Maschine für (den) Lars sei - und günstig. Und dazu mit Windows Vista ausgestattet. Enttäuscht bin ich dennoch, aber was soll man machen?"

Lars said...

Danke Ole, ja ich werde abwarten und sehe ob es tut was ich will das es tut, wenn ich das weiss ;)

Günter said...

Hat dein Partner den Rechner aus eigener Tasche bezahlt?

Anonymous said...

Ja interessante Frage, hat Geoff ihn bezahlt?

Zing

Lars said...

Wir teilen den Konto, also, nein. das geld war auch meins.

Jekylla said...

Oha.