Heute als ich machte ein Spaziergang durch den Blogosphäre, stolperte ich durch Tottis Berichtung über der Kölner Dom. Es ist gesagt das an dem Tag dass der Dom fertiggestellt ist soll der Welt untergehen, also er wird nie gefertigt werden. Diese geschichte brachte in Erinnerung das Winchester Haus in San Jose, Kalifornien.
Die Witwe den Gewehrfabrikker Winchester fing in Jahrgang 1884 ihre Haus zu bauen. Nach ihre abergläubische Meinung musstet das Haus ewig gebaut sein, 38 Jahre lang, 24 stunde der Tag war da Zimmermänner beschäftigt. Es musste immer neue Gänge, Türe und Zimmern geben um die Geiste und Spuken die waren von ein Winchestergewehr umgebracht zu verwirren. Hier die Geschichte auf Deutsch. Hier die englischsprachige Website.
Jetzt gibt es Arbeit, die Italiener die willen das wir ihre Fliessen verkaufen sind hier, der Einer ist auch nicht so schlecht anzuschauen.
Thursday
Winchester Mystery House
erdacht von Lars um Thursday, November 08, 2007
Labels: Various
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
Wenn es das Gebäude heute noch gäbe, wäre es sicher gigantisch
Zu dem anderen: Lars, böser Junge....du sollst arbeiten und nicht nach Italienern gucken;-)
This Lady had a very strange sense of humor ;)
@tottinho: lass ihn doch gucken mönsch!
Zing
Totti, das Haus war ja fast zerstört in die 1906 Erdbebe aber sie wohnte noch 16 Jahre weiter, das Haus ist noch da, sie hatte aber nur die vorherige 22 Jahre arbeit verloren.
@ Zing, danke, es ist die Natur eines Mannes zu gucken.
Post a Comment