Thursday

Ich war Mal...

verheiratet.
Ich hab euch ja erzählt das ich Mal als Koch an einen Ranch gearbeitet habe. es gab acht Jungs die in dem Bunkhaus wohnten und eine junge Dame die in eine kleines Haus wohnte. Sie war die Pferdetrainerin. Sie kam auch aus England. jeder Mittag kam sie in Kochhaus und ging in meine Wohnzimmern um sich zu waschen und dann wurden wir schwätzen bis die Jungs hereinkamen. Ich hatte sie vor ein Paar Jahre kennegelernt, sie war mit der Bruder einer meiner Kumpeln zusammen. Manchmal am Nachmittags wurde ich mit sie reitengehen, sie konnte denn zwei Pferde ihre Übung geben.
Eines Tages im Frühling als sie hereinkam und mein Schockovorrat überfiel, und ich mit Kartoffelbraten beschäftigt war, fragte sie mich ob ich wurde sie verheiraten, warum nicht sagte ich. Sie musste entweder nach England zurückkehren oder Jemand heiraten. Der Jung mit dem sie herumlief hätte ein Heiratsvertrag zu seriös angenommen und so wollte sie ihn gar nicht fragen. Ohne es viel zu besprechen waren wir einverstunden das es gab nichts zwischen uns ausser das ich tat sie ein Gefall.
Am Tag bevor ich musste in die Bergen losfahren um meine Sommerarbeit anzufangen fuhren wir ins nächst liegende Landkreis und hatten unsere Hochzeit, dann fuhren wir weidernach unsere Stadt und traf unsere Freunden, sie ging denn mit ihre Liebhaber nach Hause und ich ging mit meinen Kumpeln.
Im Herbst fuhren wir nach Denver in Colorado um die einwanderungs Papierkram zu erledigen, dann fuhr ich sie zum Flughafen und traf ein alter freund von mir um die Nacht da in Denver zu verbringen. Er hatte da ein paaar Jahre gewohnt, er hatte ein älterer Liebhaber der war auch verheiratet aber lass mein freund in eine seiner Häuser leben.
am nächsten tag fuhr ich die 500+ Meilen wieder nach Nord Wyoming wo ich traff wieder mit meinen Kumpeln, es war aber zu deprimierend mit sie rumzulungern, keiner von denen war schwul und es tat mir zu viel schmerz. Ich entscheidete nicht bei ihnen zu übernachten, sondern wurde ich zu meine Job auf den Jagerlager fahren.
Ich hatte ja schon ein paar Biere getrunken war deprimiert und fuhr zwar zu schnell wenn ein Reh sprang von Strassenseite und stoss mit mein Truck zusammen. Ich war aber nicht verletzt.
Ich wuhlte unter den Sitzbank um mein Messer zu finden, ich hatte kein Gewehr, um, wenn der Reh noch nicht tot war, ihn die Gnade zu tun. Mein Messer konnte ich nicht finden, nur ein Schraubendreher. Glücklicherweise brauchte ich ihn gar nicht.
Nach eine Weile kam ein andere Fahrzeug vorbei und fuhr mich zur nächste Dorf, dem bestand aus nur zwei Gebäude, der Post und ein Mobilwohnung. Es gab aber eine telefonzelle und ich konnte Jemand anrufen um mich zu holen.
Nach ein paar tage bekam ich ein Telefonanrufe von mein Vater, der Freund den ich in Denver traf hatte sich am nächsten Tag ins Garage gehungen.
Zehn Jahre nach die Geschehnisse bekam ich ein Brief aus England. Ein Anwalt wollte wissen ob ich meine Frau wurde schiedenlassen. Na, sicher.
jetzt wisst ihr Kinners, die Geschichte meine Hochzeit und Ehe.
Es gab danach noch ein Ehe, aber dafür haben wir nicht reichende Zeit, oder Laune.
Ein andere Tag.

3 comments:

Günter said...

Ich hoffe, die Fortsetzung folgt bald

Anonymous said...

don´t you ever dare to tell me i´m a wild man again ... what a story! When will it be continued ...

Zing

Lars said...

Günter, die Fortsetzung wird nur noch ein andere geschichte, aber hoffentlich wird es Bals kommen.

Zing, if you only knew the half of it;~)