Wednesday

Nachricht

Es ist ja gesagt, "keine Nachricht ist gute Nachricht", aber in diese Fall bedeutet es dass der Lars zu fleissig ist um in sein Blog zu schreiben, und hat kaum Zeit um seine lieblings blogs zu lesen. Vielleicht ist es auch besser so, so beschäftigt zu sein während die dunkelsten Tagen des Jahres. Winterdepression macht auch kein Spass.
Beste Grüsse an Euch, haltet die Ohren steif und kommt die dunklen Tage gut durch.

5 comments:

Günter said...

Ich glaube mit deinen Beiträgen und Kommentaren kommen wir sehr gut über den Winter

Anonymous said...

Das glaube ich auch, v.a. weil du immer wieder solche Perlen ausgräbst, wie den Vormerkkalender von Schreibster, ich denke ich sollte darüber mal mit meiner Granny sprechen, ich weiss nicht so genau wie er, was mein Großvater gemacht hat ... es wurde nicht drüber gesprochen und ich kannte meine Großväter auch nicht oder kaum ... na ja du kommst ja wieder .. denk ich ;)

Der Geezer von Tampadorf said...

Alles Beste, Schatze!

~Der Geez
www.hillsboroughhound.blogspot.com

Lars said...

Danke Alle in die Runde.

Scheibster said...

Keine Panik, lieber Lars: Bloggen, sowohl passiv als auch aktiv, soll ja Spaß machen und kein Stress sein.

Und was die Fundstücke meines Großvaters betrifft: Das Projekt habe ich auf Wunsch meiner Familie leider eingestellt...