Saturday

Endlich...

...machte ich mit. Es hat auch Spass gemacht. Es gibt einmal in Monat ein Treffen aber ich gehe nicht weil es ist immer zu weit für mich zu fahren. Diesmal aber war es in meine Nachbarschaft also ginge ich. Nette Leute.

6 comments:

Kelle said...

Hey, ich ahne, wo du warst! Klasse, dass es geklappt hat. Leider funktioniert der Link nicht so, wie er soll... .
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.

rene said...

Na,das war doch bestimmt ein schöner Abend. Bist Du denn in so einer Art Verein?

Lars said...

René, ich weiss nicht ob man es ein Verein nennen würde. Wenn sie nochmal in meine Nachbarschaft eine Treff haben dann bin ich ja dabei. Es machte Spass wenn doch auch vielleicht ein Bischen zu viel Spass, ich würde mein Kopf hier schütteln aber das würde Weh tun.

Lars said...

Kelle, das habe ich repariert, Danke.

Ute said...

Lars, schoen, dass Du gekommen bist. Tanja hat fuer den naechsten Monat bereits wieder ein Treffen fuer Widmer geplant. :) Ich hoffe, Euch dann wieder zu sehen. Zu viel Spass? Na ja, wie mans nimmt. Ich jedenfalls fahre jetzt gleich zum Bitter End Pub und sehe mir mal an wie das mit dem Old Russian New Years so ablaeuft.

Liebe Gruesse aus der Nachbarschaft.

Jekylla said...

Oha, Herr Lars, DIESE Art von Spaß?
When I was younger, I used to attend meetings of the German-American-Friendship-Club. I remember that was REALLY a lot of fun :-)