Thursday

Echt?!^^


wenn Ihr Deutschen Kopfschmerzen habt, Ihr lüngert mit rohe Kartoffelscheiben auf den Stirn rum?
Übrigens, schmeckte das Schinkengericht gut.

10 comments:

thegrouch said...

I only know some kind of throat compress with cooked potatoes against a sore throat - but to be honest: I never tried it.

tottinho said...

Ich möchte drauf wetten, dass ausruhen ohne Kartoffeln, genauso gut hilft

Zing said...

Whaat???? I never heard of such a thing and i´m pretty sure no one i knows hangs around with raw potatoe slices on his forehead, you know we are in the 21st century, right? We got Aspirin and stufff *laughs*

spontiv said...

Hmm. Kartoffelscheiben findest Du bei mir in Aufläufen und Bratkartoffeln aber im Gesicht - nö!

r|ob said...

Geht das auch mit Kartoffelpürree ?

Lars said...

Ihr nennt sich denn Authentic Germans?! ;^P

@ r|ob, na, ich vermute die Püree würde auch wirken. Ich kann mir gar nichts einbilden das geiler wäre als ein authentic German im Tracht mit Kartoffelpüree auf der Stirn.

spontiv said...

Klar bin isch Authentisch! Geformt durch McDonalds, BurgerKing und Wendys!

Lars said...

Das würde ich klar rein nennen.

bhuti said...

Nein, nein Herr r|ob, mit dem Karoffelpüree da verwechseln sie was. Das ist doch die Maske gegen Pickel.

Lars said...

So hat auch diesem Buch erwähnt, dazu auch feingehackte Zwiebeln für die Warzen.
Was Ihr Deutschen nicht alle wissen.