Thursday

Brief an das Häkelschweinchen Valentin

Lieber Valentin,

Heute will ich Stefan vorstellen, er ist doch ein Strickschwein aber zwischen Schweinearten , glaube ich mindestens, ist die Verschiedenheit egal. Er war hier in Portland geboren und hilft gern in die Küche.

Auch will ich Dale und Doris vorstellen. Sie waren in Erlensee, Deutschland gerboren und zogen kurz danach hier zu mir um. Wie Du im Bild sehen kannst die lieben Weihnachts besonderes.

2 comments:

Günter said...

Schweinderl sind auf dieser Welt überall nützlich.

Valentin said...

Servus Lars,

das ist ja ganz erfreulich, dass auch in den USA das Schweinefieber herrscht.

Küchenarbeit ist zwar nicht so mein Ding, das erledigen hauptsächlich Tobias und Anja für uns, aber ich genieße sehr gerne jene produkte, welche in der Küche hergestellt werden ...

Wursteintopf ... Specknudeln .. oder auch selbstgemachte Tortillas ...

Grüß mir die drei Schweine ..

Der Valentin