Sunday

Noch ein Quilt

Nach ich die Babyquilts gemacht habe will Geoff sein eigenes haben, also entscheidete ich mich für etwas traditional, und einfach. Es gibt aber 816 Stückchen die ich schneiden und denn wieder zusammen nähen müsse. Die Ergebniss wird 7 feet square sein, 2.14 mal 2.14 Meter.

6 comments:

Günter said...

Oh, it looks like Servietten before a great party

Anonymous said...

this man is too "crafty" how do you find the time to do all this?

Lars said...

@ Zing, I'm older I don't go out much. I come home from work and just stay here. I also have to keep my hands busy, I'm just that way.

@ Günter, so great ein Party haben wir niemals;p

Anonymous said...

Lars, ich bewundere Dich für Dein Geschick in Sachen Handarbeit. Ich werde Paul mal fragen, ob er mir auch einmal was näht oder strickt :D

Lars said...

René, tut Paul das auch?

Anonymous said...

*lach* nein leider nicht :/