Friday

Vollidioten umringen mir

Wenn man ein neue Fliesenboden installiert muss er ja Mortel verwenden. Frische Mortel ist weich und soll nicht angetretten werden, also man hängt ein Band auf, wo heraus es klarlich sagt "CAUTION", er stellt Stuhle um den Rand so dass man wissen wird nicht die Band zu übertretten und geht weg. Warum denn wenn man am nächsten tag wieder kommt sind einige Fliesen zur Seite geschoben und tiefer ins Mortel gesunken als die anderen? Ich sag es Euch, Vollidioten tretten auf den Boden! Ich kann es Euch nicht sagen, wie viele Boden ich installiert habe, und wie viele Mal die blöde Ar***löcher kreuzen das Schutzgatter und verderben die Arbeit. Vor zwei Wochen nach nur 15 Minuten fand ich ein Mann auf eine Stuhl setzend genau im mittel des Bodens das ich hatte just installiert. Zwar musste er die Stuhle rumschieben und das Cautionband kreuzen, aber das tat er, und dann sagte "Sorry, hab es gar nicht bemerkt"???!!!! Gewöhnlicherweise stehen die Leerköpfiger mit der Körper gegen der Band, Zehenspitzen auf die Fliesen und lehnen sie sich vorwärts um Alles genauer anzugucken!?!? Was geht überhaupt durch die Köpfe diese Leute?Nun, Heutmorgen muss ich ein 30x60 cm Fliesen zu Bröckeln schlagen und eine Neue installieren, die Kleineren kann ich nur auspreisen und wieder legen. ÄÄÄrrrrgggghhhhh!!!!

Hay siempre los pendejos estupidos que andar sobre mis pisos frescos, si yo solamente una vez uno de estos cabrones ....ay!!!

2 comments:

Anonymous said...

awww those people are the same everywhere ... but hey it´s weekend at least that´s what i thought right now and that´s why i´m leaving the office now ... have a great weekend!

Zing

Günter said...

Viele Menschen haben leider überhaupt keine Ahnung vom Arbeiten