Thursday

Flugholz

Der Zing will es wissen, also kann ich es ihm nicht vorenthalten.
3x männlich 3xweiblich bitte und welcher Duft ergibt sich daraus?

Männliche eigenschaften:

-Ich kann Möbel bauen.
-Ich kann ein Haus renovieren.
-Ich kann vieles Bier runterspülen.

Weibliche eigenschaften:

- Ich kann stricken.
-Ich kann nähen.
-Ich kann mein Auto nicht reparieren.

Also, ein Duft....ich verwende die nie aber.....ich mag Sandalwood oil. Ist das nicht männlich?

Ich muss sagen ich finde dss die meiste Leute die sich parfumieren glauben das sie müssen darin baden, das geht bei mir nicht, ich will "intrigued" sein, nicht überschwommen von ein Welle Duft werden.

Und die drei Leute die ich darüber auch wissen will sind; Monokel, Basti, und Jekylla.

5 comments:

Anonymous said...

wouw Sandalwood is brilliantly male ... and yes you are right i don´t like it aswell if you can smell the people while they are still a mile away, thank you for answering the wood, have a nice day ;)

Günter said...

Ich rieche von Natur aus gut :D

Anonymous said...

Bei anderen Amerikanern hätte ich das mit dem Bier bestritten - ist ja sonst eher "Near-Beer" als Bier.

Aber Portland olé: Ihr habt wenigstens Pyramid Hefe Weizen und anderes richtiges Bier!

Jekylla said...

Ha, ein hit-and-run-Stock, ich werde mich gleich morgen drum kuemmern!

Lars said...

@ Jekylla, sorry to have hit-and-run, I'm not really sure of the protocol. And besides, I want to see if you're paying attention ;^)

@ Jirjen, portland is "The" beer capital of the U.S. when it comes to good brewing. Du weisst das aber doch.

@ Günter, genau drum brauche ich wirklich keine ersatz duft.

@ Zing, My pleasure. How many pairs of shoes do you have?