Tuesday

Ich bin ja gehobelt.

Der Basti zweifelt das ein "Schwulibert" wisst wie man mit Werkzeuge umgeht, also Basti die Bestättigung das ich Werkzeuge habe. Der holzerne Hobel da hinten rechts hab ich selbst gebaut. Der da vorne links ist mein Schatz, ein Lie-Nielsen, teuer aber zwar die Werte .
Was ich zunächst schaffen möchte ist ein neues, echtes Hobelbank zu bauen, die dazu gehörige Song. Wie Ihr sehen könnt, habe ich 10 Jahre auf ein Sch**stück gearbeitet, es ist Zeit mich zu verwohnen.

4 comments:

Günter said...

Noch ein Lied von der Hobelbank
http://youtube.com/watch?v=pe_-yBigbAw&feature=related

Lars said...

Ahhhh... die lieben Deutschen, sie wissen ja eine Hobelbank zu ehren.

Günter said...

Die meisten singen das Lied wenn sie so richtig betrunken sind ;)

Lars said...

Nun, wie sonst soll man/n mit handwerkzeuge umgehen?