Friday

What the hell is going on around here?

Meint mein Rechner es soll 6:18 sein. Okay, aber vor eine Stunde (+/-) ging mein Wecker los und dann hätte es 6 Uhr gewesen sein sollen. Ja und die anderen Uhren im Haus stimmen zu, es ist halt doch ein Stunde früher als ich dachte. Warum denn hat mein wecker mir angelogen, mir betrugen? Und nach ich durch die Haus schon eine Stunde rumgestolpert habe, ohne die anderen Uhren anzuschauen, ist es schon zu Spät mich wieder hinzulegen.

5 comments:

Günter said...

War gestern vielleicht etwas zu feiern und hast du da vielleicht en bischen was getrunken? ;)

Lars said...

Nun Günter, es muss nicht was zu feiern geben um das ich ein bischen
trinken.

monokel said...

It looks like, you need a time- machine?:-)

rene said...

Daylight saving time? :D

Lars said...

@ Monokel, I do, then I could set it to sleep a couple of extra hours every morning.

@ René, I wish it were that time of year.