Friday

Es war an mir nicht geworfen....

...trotzdem schnappte ich es als es vorbeisauste. Der hier hat es geworfen.
Hier sind die Stockregeln

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächste drei Sätze.
5. Wirf an fünf Blogger weiter.

Es gibt hier bei die arbeit nicht viele herum liegende Lesestoff.
Auch, seit ich die Blogosphäre entdeckt habe, weiss ich dass sie ist schön bevolkert ich lese Da lieber als in ein Buch zu schmökern.
Also, in die Nähe, ein Wörterbuch, bah, langweilig. english Grammar for Students of German, es ist Ihr schon bewusst, dem schlage ich nie auf, Der Talentierte Mr. Ripley denn, von Patricia Highsmith.

Er rieb sich die Augen. Kein einziges Boot, nur das lustige kleine Motorboot in der Ferne, das immer noch in weitgeschwungene Bögen herumsauste und ihn völlig ignorierte. Tom besah sich den Boden des Bootes.

Und noch drei Sätze weil es so interessant ist....

Konnte er es ganz auswaschen? Aber Blut war so verteufelt schwer zu beseitigen, hatte er immer gehört. Eigentlich hatte er das Boot wieder abliefern wollen, er hatte dem Bootsverleiher, falls der nach seinem Freund fragen sollte, erzählen wollen, dass er Dickie irgendwo an Land gesetzt hätte.

Ich werde es aber nicht weiterwerfen, schnapp wenn Du willst.

4 comments:

Günter said...

und ich dachte immer, Bootfahren sei ungefährlich

Lars said...

Bootfahren selbst ist nicht gefährlich, mit wem man fahrt aber....

tottinho said...

Mit dir werde ich nie in einem Boot fahren, Lars

Lars said...

Ist schon gut Totti, ich mag Boots nicht, bist denn nicht gefährdet.