Monday

Es lebt noch der Monster.

Lars war nie so platt von ein Erkältung erwischt als dieses Mal. Er konnte nicht ein Mal ein Bier trinkem er war so krank.

Ich bin wieder auf die beine, zwar noch ein bischen wackelig, aber er steht.

Es gibt nicht zu bernachrichten, ausser die komische Träume die ich hatte, aber ich kann sie nicht genau erinnern.

6 comments:

jirjen?! said...

Er steht oder Du stehst? ;)

Lars said...

Jirjen, wahrscheinlich bin ich mir noch nicht sicher ;)

basti said...

ich hab mir schon sorgen gemacht! und wenn das mit dem stehen nicht klappt dafür gibs kleine blaue pillen!

Lars said...

Basti, Danke dass du Sorgen gemacht hast, danke auch für die Hinweis auf die kleine blaue Pillen.

Günter said...

freut mich, dass du wieder da bist.
Du bist auch kein Highlander

Lars said...

Na günter, es gibt nur Eins der kann so pennen.