Tuesday

Oregonians lieben Blumen

dieses Jahr gibt es nicht so Viele Daffodils im Garten als ich hätte gedacht, weiss nicht warum so weniger haben sich hier zur zuschauen gestellt haben, vielleicht weil es war nicht so eine kaltes Winter und die Nacktschnecken so zahlreich sind, oder auch Puppy auf eine Menge denen heruntertrampelt hat.
es ist ganz gefährlich, lese hier teuer, zu eine Blumenzuchter zu gehen, man will eine von Allen haben.

3 comments:

Günter said...

Ich glaub, die hat sich der Waschbär nach Hause mitgenommen, er braucht auch Natur in seinem Wohnzimmer

Zing said...

it´s snowing again here so i think god old germany has to wait a little longer for the flowers ... but i have a cousin who has a crush on orchids ... also a quite expensive hobby.

Lars said...

@ Günter, den Waschbär traue ich Alles.

@ Zing,Orchids are not only expensive, they're a pain in the a** to grow. Noch Schnee? Keine Osterglocken für Oster?