Wednesday

Was neu gelernt


Der zorniger Markus hat ein Video in sein Blog, wie man ein T-shirt zusammenfaltet.

9 comments:

derzornigemarkus said...

danke für den link :) sehr lieb von dir. dabei haben wir ja noch gar nicht probiert, ob das überhaupt funktioniert :)

Lars said...

Kein Problem Markus, ich bin noch in die Arbeit also muss ich warten bis ich wieder nach Hause bin, es gibt immer T-shirts zu falten.

Günter said...

So was ähnliches, nur mit anderen Griffen habe ich schon mal gesehen, habs damals nicht wirklich zusammengebracht.
Dieses hier könnte funktionieren

monokel said...

Does that work with trousers?:-)

Lars said...

Monkel, I don't know, give it a try and get back to us.

Günter, Du und ich, und auch Monkel können es ja ausprobieren, das ist auch weder hier noch Da, aber die Deutschen...die methodical, detail oriented Deutschen.. Da glaube ich würde solche Effizienz und Schnelligkeit zu Pflicht werden. I'm kidding you Germans you;~P

Basti said...

i can do this better and faster :-) learnt a lot of this stuff at the army :-) how to fold a shirt around a piece of a4 paper!

Lars said...

Yeah Basti! Wir sind bereit was zu lernen. Lass uns wissen wie es geht. Besonderes will der Monokel wissen wie es mit Hosen geht.

tottinho said...

Ich hab eine Weile in Reinigungen gearbeitet und dort einige Frauen gesehen die das tatsächlich so können.
Aber die hatten auch ne Menge Übung.

Viel wichtiger wäre für mich, dass mal jemand zum bügeln herkommt

Lars said...

Ich hab es ausprobiert, gehts, aber es wird etliche Übung nehmen bis ich es gut tun kann.

Na Totti, das mit bügeln, das ist ja was Anderes.