Thursday

A test.

I really screwed up over on rob's site trying do a link in the comments so I thought I'd try it out here. the html thing seems so easy in theory, in practice though, a lot can go wrong.
Cross my fingers and hit publish.

Well that almost worked, again... Goldsworthy

and that didn't work at all...one more time,

Goldsworthy

Third times a charm. Enjoy the images of Andy Goldsworthy's work.


Once again, Sorry rob.

8 comments:

rene said...

Sehr schöne Bilder, Lars. Danke für den Tipp ;)

Lars said...

Er ist wirklich grossartig.

Anonymous said...

Wow Lars, das sind ja starke Arbeiten!!!
Kelle

Lars said...

Kelle, ich habe seit jahren seiner Werk bewundert, Alles aus die Natur und so fluchtig.

Günter said...

Der Mann hat wirklich was los! Stark

thegrouch said...

Goldsworthy ist ziemlich cool. Hab immer mal wieder mit einem Bildband geliebäugelt, aber die sind so teuer... *seufz*

Lars said...

Grouch, vor einige Jahre bekam ich eins als Geschenk, kann noch Stunden verbringen mit es. Sein Gefühl für Natur ist so bewundernswert. Wenn man danach rausgeht und Natur anguckt, ist Alles denn anderes.

r|ob said...

kein Grund, sorry zu sein ;)