Friday

Statt dessen...

Ich knippste Gestern Bilder von Piggy und Puppy für Euch, okay, ich gebe es zu, es ist mein Blog und ich will Puppyundpiggykontent haben. Ich E-mailte die Fotos von zu Hause hier zu mein Arbeitsrechner. mein ZuhauseRechner ist aber mit Vista ausgestattet und hat die Bilder hier noch nicht geschickt. Blöde Vista!

Stat dessen denn biete ich Ihr dieses Link zur Manniacs Blog. Er reist zur Zeit durch Australien und hat Da ein Video veröffentlicht. Schön!

Dazu auch;

Say hello to puddleblog

What is Puddleblog, you ask? Puddleblog chronicles the epic journey of one puddle, bracing for an uncertain future.

4 comments:

Günter said...

Schade dass man beim puddleblog keine Kommentare abgeben kann
aber das ist Schicksal eines puddles

Lars said...

Ich freue mich das Irgendjemand hat endlich die Werte eines Puddles realisiert.

Zing said...

so i said hello to puddleblog, sorry about not being that active lately in the web but i hope everything is ok over there in Oregon, is it?

I´ll read and comment again with my full attention as of monday!

Lars said...

It's quite all right Zing, I know you have quite a bit on your plate just now. it's a nice little puddle isn't it?