Monday

Wer will mitmachen?

Wahrscheinlich gibt es Leute, die nach die das hier gelesen haben, wissen wollen wie es bei ihnen mit eine Graphologin gehen würde, Also, hier die Link.

Es ging mir nur ein Bischen anderes wenn ich es selbst tat.



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Lars ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

Lars ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Lars ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


Soll ich daraus ein Stöckchen machen? Also werfe ich es an Günter, Monokel, Totti, und Zing. Bin gespannt.
Es gibt auch andere Leute die ich würde gern sehen wie es ihnen geht, also wenn Du Dich angesprochen fühlst, holt das Stöckchen und geht.